#ich steh auf
Wir engagieren uns für ein friedliches Miteinander – ohne Diskriminierung.
Wir engagieren uns für ein friedliches Miteinander – ohne Diskriminierung.
Gut gelaunt und bei bestem Wetter maßen sich beim Kochwettbewerb „Tellertalente“ auf dem Ahauser Stadtfest nun schon zum dritten Mal 11 Kochazubis und ein Fachpraktiker Küche miteinander, um die begehrte Glastrophäe – ein Wanderpokal – mit nach Hause zu nehmen!
Herzlich Willkommen am bklm!
Unsere neuen Referendarinnen sind nun bei uns gestartet. Wir wünschen gutes Gelingen für die spannende Zeit des Referendariats.
Viele von Ihnen haben bald Prüfungen – wir denken an euch und wünschen alles Gute!
In der letzten Schulwoche machten sich die angehenden Sozialassistenten mit Herrn Venmanns von Schöppingen auf den Weg nach Eggerode.
Frau Tombrink nahm an der europäischen Psychologielehrerkonferenz in Helsinki teil.
Michele Gal von unserer Partnerschule in Fortaleza, Brasilien war zu Besuch bei uns am BKLM. Sie brachte brasilianische Sonne in das in dieser frühen Zeit