Absolventen 2022
Unsere erfolgreichen Absolvent*innen 2022
Unsere erfolgreichen Absolvent*innen 2022
Ein außergewöhnlich erfolgreicher Jahrgang, der sich für eine besondere Form der Allgemeinen Hochschulreife (Abitur) entschieden hat.
Die Schüler*innen der Berufsfachschule Ernährungs- und Versorgungsmanagement haben durch den Verkauf von nachhaltigen vegetarischem und veganen Street-Food stolze 175 Euro erwirtschaftet, die gespendet werden sollten.
Viele gute Ideen und Einsatz zeigten die angehenden Sozialassistent*innen und Heilerziheungspfleger*innen auf dem Sommerfest in Haus Hall Gescher.
Ein besonderer Schultag für die Mittelstufe der Friseure
Der erste Durchlauf der Tellertalente zeigte wirklich gute Ergebnisse auf dem Ahauser Stadtfest.