Pressebericht

Erfolgreiche Bäckereifachverkäufer:innen

Intro

Lossprechung im Bäcker-Handwerk

Am Montag wurden die neuen Fachkräfte noch intensiv vom Prüfungsausschuss geprüft und heute gab es die heiß ersehnten Gesellensellenbriefe.

Die feierliche Lossprechung wurde durch den Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Ahaus Herrn Jens Huchthausen und dem Innungsbäckermeister Herrn Jochen Münstermann vorgenommen. Frau Thomann, Bildungsgangleiterin und Fachlehrerin überreichte zudem die Abschlusszeugnisse der Berufsschule und Frau Duesmann, Prüfungsausschutzvorsitzende, gratulierte mit einem Blumenstrauß.

Die erfolgreichen Jung-Gesell:innen: Joanne Gerwens (Duesmann), Nele Groth (Ebbing), Julia Kottig (Vinkenvleugel), Justin Niehaus (Rawers) und Vanessa Welper (Ebbing).

Besonders wurde Justin Niehaus als Prüfungsbester geehrt, der ein Präsent vom Berufsstand erhielt.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Auszubildenden zur bestandenen Prüfung und wünschen Ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

hier geht es zu den Fotos ….

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents
    Archive

    Weitere Artikel und Presseberichte

    Endlich die Ausbildung erfolgreich beendet und jetzt kann es als Fachkraft weitergehen. Herzlichen Glückwunsch! ...
    Endlich die Ausbildung erfolgreich beendet und jetzt kann es als Fachkraft weitergehen. Herzlichen Glückwunsch! ...
    Ben Kappelhoff, hat sich bei den Köchen durchgesetzt gegen insgesamt 21 auszubildende Köche! ...
    A Million Dreams – we can live in a world that wie design - unter diesem Motto und in festlicher ...