Pressebericht

Lossprechung Friseure

Intro

Es war eine ganz und gar „haarige“ Angelegenheit und diese war zudem sehr erfolgreich… Wir feiern unsere staatlich geprüften Friseurinnen und Friseure.

Die Abschlussprüfung besteht aus einem Theorie- und aus einem umfassenden Praxisteil. In drei Prüfungsgruppen zeigten die Azubis dem Prüfungsausschuss ihr Können. Silke Tieben, selbst Friseurmeisterin, Fachlehrerin und Bildungsgangleiterin ist überzeugt: „Wir haben richtig guten Nachwuchs. Es war eine lebendige und vor allem ereignisreiche Ausbildung. Ich bin richtig stolz auf so viel Entwicklung in den zurückliegenden Jahren“.

Wir sagen Danke für die gemeinsame Zeit und für die vielen schönen Projekte und Erlebnisse – wir werden Sie vermissen.  Alles Gute für die Zukunft! 

Wir gratulieren allen erfolgreichen Gesellinnen und Gesellen sowie den Ausbildungsbetrieben, zu dem großartigen Erfolg! 

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents
    Archive

    Weitere Artikel und Presseberichte

    Endlich die Ausbildung erfolgreich beendet und jetzt kann es als Fachkraft weitergehen. Herzlichen Glückwunsch! ...
    Endlich die Ausbildung erfolgreich beendet und jetzt kann es als Fachkraft weitergehen. Herzlichen Glückwunsch! ...
    Ben Kappelhoff, hat sich bei den Köchen durchgesetzt gegen insgesamt 21 auszubildende Köche! ...
    A Million Dreams – we can live in a world that wie design - unter diesem Motto und in festlicher ...