AktuellesPresseberichtestartklAHstartklAHUnsere Schule_Fachrichtung Ernährung und Versorgung_Fachrichtung Gesundheit_Fachrichtung Soziales
Sie befinden sich hier:

Presseberichte

startklAH ein voller Erfolg!

Eine erfolgreiche Berufsorientierungsmesse

Eine große Zufriedenheit hat sich bereits während der ersten Stunde bei uns im bklm breit gemacht – die Messe startklAH wurde gut angenommen! Die Besucher strömten direkt zu Beginn in unsere Schulflure und belebt die vielen Angebote zu den vielen Berufsbildern rund um Gesundheit, Soziales, Ernährung & Versorgung.

Die Bildungsmöglichkeiten wurden vielseitig und vor allem sehr ansprechend vorgestellt. Die Schulgemeinschaft hat sich einladende Aktionen und Ausstellungsformate einfallen lassen.

Die jungen Menschen, auf der Suche nach Berufsorientierung, suchten vielfach eine ausführliche Beratung bei aktiven Schüler:innen oder auch bei uns Lehrkräften.

Wir sagen vielen Dank für eurer Interesse und freuen uns auf euch in unserem Unterricht.

Hier geht es zu den Fotos ….